amaricastle

About us





   

Wir sind eine junge Familie die in Herne ihr Zuhause am Gysenberg-Park gefunden hat. Wie auch bei jedem anderen Züchter, steht die Gesundheit bei uns an erster Stelle. Deshalb ist unser Zuchtziel nicht einfach nur gesunde und robuste typvolle Coonies zu züchten, sondern auch unseren eigenen Stil mit einzubringen. Große Lynxtips, kantige Schnauzen und schönes Fell, so sollen die zukünftigen Amari´s aussehen!

Alle unsere Babys sind bei Abgabe gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft (weitere Impfungen nach Absprache), haben ein Gesundheitszeugnis, sind mehrmals entwurmt, gechipt und natürlich mit Stammbaum.Unsere Kitten verlassen uns frühestens zwischen der 14.-16.Woche , erst dann sind die kleinen abgabebereit und nehmen alles gelernte mit ins neue Heim.


Eine frühere Abgabe kommt für uns zum Wohle des Tieres nicht in Frage, auch geben wir keine Kitten in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang ab. Unsere Tiere sind Gengetestet und werden jährlich geschallt.
Wenn Sie mehr über uns wissen möchten, schreiben Sie uns einfach eine Email.

 
Eine feste Reservierung ist nur mit einer Anzahlung möglich. Anzahlungen werden nur bei Krankheit, Tod oder zuchtrelevanten Mängeln in voller Höher erstattet. Ausführliche Informationen zur Abgabe, finden Sie unter "Infos".

 
Natürlich stehen wir auch nach Abgabe für Fragen und Ratschläge zur Verfügung. 
Auch würden wir uns über Bilder der ehemaligen Babies freuen, die uns an der Entwicklung ein wenig teilhaben lassen.